Dienstag, 14. Mai 2013

29 / 1981 ADAM, German Gay Magazine


Die Nummer 29 erscheint Anfang Mai 1981 (?).

Die Nummer 28 fehlt leider (noch) in diesem Blog. Kann jemand (leihweise) aushelfen?


Links: typisches Mike Arlen Foto.

Weise Worte zum Mai, z.B.
"Zum menschlichen Körper gehören unschickliche Teile. Sie sind nicht von Natur aus unschicklich, sondern nur, weil im Menschen selbst jene Scham existiert, die sie als unschicklich einstuft." Papst Johannes Paul II.



Der Autorenname Ralph Gerardis (siehe auch 'Tod in Venedig' / der uns lt. Impressum auch Fotos lieferte / Pseudonym?) sagt mir gar nichts mehr, was verwunderlich ist, da ich zu jener Zeit Layout, Bildauswahl und Umbruch machte.




Nackige Leserfotos zu veröffentlichen war in mehrfacher Hinsicht ein Problem. Das grösste bestand in der "Attraktivität" der Personen, die uns Fotos schickten, und der daraus resultierenden schwierigen Begründung, wenn wir manch einem Foto-Einsender seine Aufnahmen unveröffentlicht zurückschicken mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen